Direkt zum Seiteninhalt

Unser Skatturnier 2016 war wieder eine runde Sache.

Am 11.11.2016 fanden sich mit 14 Teilnehmern (Verantwortung: 1.Mannschaft in persona Heinrich und Andreas) in der Gartengaststätte "Zur Kastanie" im Lorenzweg ein.
Die Resonanz war super wie fast immer in den letzten Jahren.

Als die Skatkönige des diesjährigen AEO-Preisskates konnten sich zum ersten Mal Klaus-Dieter Riebeseel, Thomas Woost und Rolf Fischer einschreiben.
Dabei konnte sich Klaus-Dieter mit 2037 Punkten  vor 1812 von Rudi und 1739 von Rolf diesmal doch sehr deutlich durchsetzen.

Vor Beginn der Skatrunden konnten sich alle noch reichlich dank der guten Versorgung in der "Kastanie" stärken.
Nach dem letzten Stich wurden dann die festen und flüssigen Delikatessen schön nach der Reihe von den Punktehamstern ausgewählt (siehe hier).

Für alle Teilnehmer und Neugierigen hier die genauen Punkteergebnisse:

2-Runden-Ergebnisse gesamt und Einzelergebnisse hier


Zurück zum Seiteninhalt